Werkstatt

Genauestens geprüft.

Durch eigene Hand.

In unserer hauseigenen Werkstatt kümmern sich speziell ausgebildete Kamera-, Licht- und Bühnentechniker um unser gesamtes Equipment. Kein noch so kleines Zubehörteil verlässt uns ungeprüft. Alle Technik wird regelmäßig gewartet. Reparaturen inhouse durchgeführt.

Mit viel Wissen und Kreativität werden auch immer wieder besondere Aufgaben gelöst, indem ausgefeiltes Spezialequipment entwickelt und gefertigt wird: von einer ausgefallenen Kameraposition bis hin zu einem Kufendolly. Dabei stehen unsere Mitarbeiter im ständigen Gedankenaustausch mit den Entwicklern bei den Herstellern. Ein Kontakt, von dem alle profitieren.

Kontrolle

Kein großes und kein noch so kleines Teil verlässt unser Haus ungeprüft. Denn jeder muss sich bei seiner Arbeit zu jeder Zeit auf unser Material verlassen können.

Wartung

Mit viel Erfahrung wird in unserer Werkstatt jedes Verleihgerät genauestens gewartet, so dass es auch beim nächsten Projekt wieder die volle Leistung und Qualität bringt.

Spezialequipment

Gibt der Markt einmal etwas nicht her, was am Set benötigt wird, kommt unsere Kreativität und Erfahrung ins Spiel. Wir lieben es, spezielles Equipment auszutüfteln und zu bauen.